Sonntag, 30. November 2008

Keine Zugvögel sondern Piepmätze

Erstmal muss ich mich bei euch bedanken!
Denn ohne euch hätte ich doch ganz sicher die Rosalie Stoffe bei Ikea verpasst.

Und was macht man bzw Frau abends, wenn das Fernsehprogramm zum 100sten Mal die besten/schrägsten/lautesten/schlechtesten was weiß ich was für Hits in einer Show sendet oder man sich nicht die affige Überschwenglichkeit von Bruce antun möchte.....

Man vernäht den ersten Rosalie Stoff, den man letzte Woche glücklich für 3 Euro/m ergattert hat.
Und vernäht das zusammen mit den wunderschönen Piepmätzen von Smila!

Und zwei neue Schlüsselanhänger mußten auch noch schnell her.


So endete ein Samstagabend dann auch ohne Fernsehprogramm recht erfolgreich.

Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche und denkt dran......

Morgen darf das erste Türchen geöffnet werden!

1 Kommentar:

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

das kissen ist traumschön geworden!

danke für deinen besuch und auch für's verlinken! :o)

liebe grüße
nic