Montag, 16. März 2009

Löwe gesucht!

Ich brauche mal eure Hilfe!!

Sohnemann wünscht sich einen gestickten Löwen zum Geburtstag!

Hat jemand vielleicht einen süßen Tipp für eine Stickdatei (nur 10x10) mit einem Löwen??

Diesen süßen Löwen von Elfenschweinchen

Bild und Stickdatei von : www.zaubermasche.de

habe ich mir soeben gekauft, aber vielleicht hat noch jemand von euch einen anderen süßen Löwen-Datei-Tipp.

Liebe Grüße
s.

P.s. Die Auslosung für "Überraschungen und Geschenke" ist bereits gelaufen und wird morgen präsentiert!

2 Kommentare:

Pepelinchen hat gesagt…

Hast Du hier mal geschaut, ob was brauchbares dabei ist? Muss ja nicht immer eine gekaufte Datei sein :-)

http://www.annthegran.com/FreeDesigns.aspx

LG Petra

Mila hat gesagt…

Mit Tipps für Stickdateien kann ich leider so gar nicht dienen, aber einen lieben Gruß dalassen schon!

Wie geht es Euch? Hab schon den ganzen Tag immer wieder geschaut, ob eine Mail von Dir in meinem Postfach ist.

LG Mila