Samstag, 5. September 2009

Bloggertreffen



Liebe Grüße und bis gleich ;O)))
s.

7 Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich wünsch euch ganz viel Spaß!!

LG Sandra

Unknown hat gesagt…

Wünsche euch ganz ganz viel Spaß.
Denke an euch und warte auf die Fotos!! Beim nächsten Bloggertreffen bin ich dabei.

GLG Jutta die Bruchpilotin

Anna hat gesagt…

SCHÖN!!! Wünsche euch einen tollen Tag und ganz viel Spaß, Anna

Schmitt´s hat gesagt…

Was für ein schönes Filmchen!
Ja, wir leben schon in einer tollen Stadt, was?!

Ich wünsche Euch allen viel Spaß heute und bin gespannt auf den Tagesbericht! Schade, dass es doch recht kühl und grau ist heute - aber es wird sicherlich trotzdem ein toller Tag!

Viele Grüße
Britta

Sue hat gesagt…

Klasse Video! :0)Schoene Bilder!
Nach Koeln hab ich es leider nie geschafft.
Wer weiss vielleicht beim naechsten Deutschlandbesuch!~

:0)
Liebe Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs!
Susanne

Sue hat gesagt…

Klasse Video! :0)Schoene Bilder!
Nach Koeln hab ich es leider nie geschafft.
Wer weiss vielleicht beim naechsten Deutschlandbesuch!~

:0)
Liebe Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs!
Susanne

Die Schatzkiste hat gesagt…

Hi,

das war schön heute mit Euch in Köln! Du hast das wirklich total toll organisiert! Vielen Dank für Deine Mühe! Und tausend Dank für die wunderschönen Sachen von Dir!!!!
Liebe Grüße,

Germaine